Home / Racing News / Mick Doohan sicher: Marc Marquez kann noch viele WM-Titel gewinnen

Mick Doohan sicher: Marc Marquez kann noch viele WM-Titel gewinnen

2018-10-12 17:36:47

Doohan und Marquez - © LAT

© LAT – Mick Doohan ist von den Leistungen
von Marc begeistert

(-Total.com) – Marc Marquez könnte in diesem Jahr mit Mick Doohan gleichziehen.

Gewinnt der Spanier auch in dieser Saison den Titel in der , woran eigentlich kaum noch Zweifel bestehen, würde er sich bereits zum fünften Mal die Krone in der Königsklasse aufsetzen – und damit mit Doohan gleichziehen. Der Australier konnte zwischen 1994 und 1998 fünfmal in Serie den Titel in der damaligen 500er-Klasse gewinnen.

Marquez steht nun vor seinem fünften Titel im gerade einmal sechsten Jahr in der MotoGP. „Es ist etwas Unglaubliches“, lobt Doohan bei ‚Movistar‘ und prophezeit: „Ich denke nicht, dass es mit dem fünften Titel vorbei ist. Es wird noch weitergehen.“ Der Australier erinnert: „Marc ist erst 25 Jahre alt.“ In diesem Zusammenhang verweist er auf Valentino , der auch mit 39 noch in der MotoGP fährt.

Doohan erklärt daher, dass Marquez locker noch zehn…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.