Miguel Oliveira schreibt mit KTM Geschichte/Moto2 SPEEDWEEK

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-19 16:35:06

Moto2

Von 19.09.2017 16:25

Miguel Oliveira ist der erfolgreichste Portugiese in der Geschichte der Motorrad-WM. Nun verraten seine Red Bull-KTM-Ajo-Kollegen Binder, Bendsneyder und Antonelli, was Oliveira auf und neben der Strecke ausmacht.

KTM-Pilot Miguel Oliveira ist der erste Portugiese, der Grands Prix im Motorradsport gewinnen konnte. Seine Erfolge in der Moto3- und Moto2-Klasse wecken großes Interesse von Medien und Fans in seiner Heimat Portugal. Insgesamt gewann Oliveira bisher sechs Rennen und stand zwölf weitere Male auf dem Podest.

Auf der neuen Moto2-KTM erstaunte Oliveira 2017 bereits mit fünf Podestplätzen und liegt derzeit auf dem vierten WM-Rang. Nur seinen ersten Moto2-Sieg jagt der 22-Jährige in dieser Saison noch.

Im Video von Red Bull KTM Ajo verraten die Personen, die mit Oliveira viel Zeit auf und neben der Strecke verbringen, was den Portugiesen ausmacht: seine Teamkollegen Brad Binder, Bo Bendsneyder und…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,992 Sekunden