Home / Racing News / Mit Kevin Schwantz #34 auf dem Sachsenring

Mit Kevin Schwantz #34 auf dem Sachsenring

Hits: 0

26 June 2017 | 11:58 am

 

Das macht so viel Spaß! Danke für dieses wunderbare Wochenende!„, fasst Joel McLaughlin seine persönlichen Eindrücke vom Sachsenring Classic zusammen. Der -R Pilot war einer von 32 glücklichen Gewinnern, die nach einer -Bewerbung von zu einem ganz speziellen Event an den Sachsenring eingeladen wurden.

Neben den vielen , die wir für Pressevertreter und Suzuki anbieten, wollten wir anlässlich der diesjährigen Sachsenring Classic mal einen ganz besonderen Event für alle GSX-R Fahrer auflegen„, erklärt Gerald Steinmann, Manager Marketing and Public Relations Motorcycle and ATV, die Idee hinter der einzigartigen Aktion der Suzuki Deutschland GmbH. „Mit der nagelneuen GSX-R1000/R haben wir ein tolles Bike um die 32-jährige Geschichte der GSX-R glanzvoll weiterzuschreiben und so hatten wir die Idee, eine ganz spezielle Aktion, nur für unsere zahlreichen GSX-R Fans aus der Taufe zu heben.

Die 32…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.