Modeka: Die sonnige Luise

1 March 2016 | 2:58 pm

Modeka präsentiert zur neuen Saison die Jacke Sunnylou.

Modeka schickt mit der Jacke „Sunnylou“ seine Kundinnen in den Frühling 2016.

Der Frühling kann kommen: Der Bekleidungshersteller Modeka erweitert seine Kollektion 2016 um eine Ladyjacke. Sie trägt den passenden Namen „Sunnylou“.

Auch wenn die Sonne mancherorts in der Republik schon scheint, der (März) und April macht was er will. Auf dem Motorrad merkt man jeden Temperaturunterschied. Die sonnige Luise ist deshalb mit einer 3-in-1-Struktur und Silber-Futter ausgestattet, was die Bikerinnen warm und trocken halten soll. Falls es doch mal sommerlich wird, kann das Thermofutter herausgenommen werden. 4 Ventilationsöffnungen sollen dann für Kühlung sorgen. Protektoren an Ellbogen, Schultern und Rücken sorgen für den notwendigen Schutz bei einer Motorrad-Jacke.

„Sunnylou“ ist in den Größen 34 bis 46 für einen Preis von 169,90 Euro (UVP) erhältlich.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,767 Sekunden