Home / Motorrad News / Mofarennen 5H Ingelheim 2018

Mofarennen 5H Ingelheim 2018

2018-09-03 15:25:07

Ausgezeichnet: Anfahrt zum Rennacker am Ingelheimer Burgberg.

Einmal im Jahr ist Mofarennen in Ingelheim, der Rotweinstadt, der berühmten. Veranstalter ist der MSC Selztal. 20 Starter nahmen am ersten September-Wochenende 2018 die 5-Stunden-Distanz in Angriff, an neuer Location, einem Acker am Burgberg. Die kurvenreiche Strecke war abwechslungsreich, das spielte mit, die ganze Orga klappte wie geschmiert, mit technischer Kontrolle, Zeitnahme, Essen und Trinken im Festzelt, Piste wässern gegen zuviel Staubentwicklung, Sanitätsdienst und allem, was dazu gehört. Das Underduck-Team verbuchte bereits im Training einen irreparablen Kurbelwellenschaden, liess sich aber nicht entmutigen und fuhr kurzerhand mit einem Roller außer Konkurrenz mit. Im Rennen wurde von allen Teilnehmer vorbildlich gekämpft, begleitet von Meisterleistungen in der Boxengasse, in der Defekte, Problemchen aller Art und Sturzfolgen aus der Welt geschafft wurden. Den Sieg in der…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.