Moppedblog Stuttgart [ Motorradblog Stuttgart ]: Verdammter toter Winkel

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

13 June 2016 | 3:57 pm

Hoi zusammen!


nach dem Italientrip endlich mal was Neues hier im Blog.


Fängt ja gleich mal gut an mit einem verdammten toten Winkel. Möchte Euch diese Erfahrung nicht vorenthalten. Weil sie mich total überrascht hat.


Wir fahren in einem kleinem Verbund von 4 Moppeds in Norditalien auf kleinen kurvigen Landstraßen. Katogorie: 2 > Supergrip, gute Straßenbreite, tolles Sonnenwetter, 20 Grad.


Der Leitwolf der Gruppe im Kurvenswing immer schön aufwärts. Hier und da ein paar Autos und LKW`s überholen, mit der Power der KTM kein Thema.


Irgenwann werden die Kurven richtig gleichmäßig, fast alle im gleichen Radius, gleich Steigung immer den Berg hinauf, rechts, links, rechts….


In einer Linkskurve, dann zwei Fahrzeuge auf der eigenen Spur; Ein Blick ins Kurveninnere und nach weiter oben, kein Gegenverkehr zu sehen. Also Kurve zackig schneiden und die zwei Autos abledern. Doch plötzlich ist da doch ein Auto entgegendkommend da. Und zwar fast genau im Scheitelpunkt der Kurve. 


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,965 Sekunden