Motegi-GP in Japan ohne Jonas Folger

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-10-12 13:18:24

Jonas Folge musste aus Japan die Heimreise antreten, bevor am Wochenende beim Motegi-GP die Übersee-MotoGP-Tour beginnt. Der 24-jährige Deutsche fühlte sich gesundheitlich nicht wohl und wurde am Donnerstagmorgen vom Ärzteteam der Clinica Mobile untersucht. Ihm wurde empfohlen, weitere ausführliche medizinische Checks in Deutschland machen zu lassen. Seine Teilnahme bei den nächsten Rennen ist zweifelhaft.

 

#94 Jonas FOLGER (Monster Yamaha Tech 3, Yamaha YZF-M1), WM-Position 10 (84 Punkte): »Ich kam nach Japan und war für die bevorstehenden drei Überseerennen sehr motiviert. Doch ich fühle mich seit den Grand Prix in Misano und Aragón richtig schlecht. Nach der Ankunft hier am vergangenen Wochenende hatte ich überhaupt keine Energie mehr. Es war daher an den vergangenen Tagen unmöglich, das Hotelzimmer zu verlassen. Aus diesem Grund habe ich auch leider einige Yamaha-Events nicht besuchen können. Am Mittwochabend hatte ich ein Gespräch…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,105 Sekunden