MotoGP Brünn Bilderbogen

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-08-07 08:00:13

Marc Marquez: Volles Risiko, auch nach dem frühen Wechsel auf das Bike mit Slicks. Lohn: Sieg und ausgebaute WM-Führung. Mörderfoto, nebenbei bemerkt!

Durchwachsenes Wetter, Flag-to-Flag-Wirbel und etliche Überraschungen kennzeichneten den Brünn GP. Marc Marquez machte zum Auftakt der zweiten Saisonhälfe so weiter, wie er vor der Sommerpause am Sachsenring aufgehört hatte, mit einem Sieg, wobei er mit dem frühen Wechsel auf Slicks einiges riskierte, aber alle haarigen Momente überstand und sich jetzt über 14 Punkte Vorsprung auf Maverick Vinales in der Punktetabelle freuen darf. In der Moto2 brillierte am Ende ein glücklicher Tom Lüthi, im Moto3-Match behielt Joan Mir die Oberhand.

Fotos: Honda, Suzuki-Racing, Yamaha, Aprilia, Ducati Corse.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,996 Sekunden