MotoGP Japan Bilderbogen

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-10-16 15:12:13

Die Meute bei der Millimeter-Arbeit in der Gischt.

Regen, Regen, Regen. Aber am Ende lagen sich alle Italiener jubelnd in den Armen. War ja auch ein mitreissender Kampf ausgerechnet zwischen den beiden WM-Führenden Marc Marquez und Andrea Dovizioso. Zuerst führte der Nässe immer erstaunliche Petrucci, dann Marquez, schließlich tauchte Dovizioso vorne auf und rangelte mit dem furchtlosen Spanier, die Führung ging hin und her, am Ende behielt der Italiener mit den stählernen Nerven das bessere Ende für sich, ein bißchen wie am Red-Bull-Ring, als Marquez´ letztes Attacke zwar sehr mutig ausgeführt wurde, er die letzte Kurve aber nicht schwungvoll genug packte und dann beim Beschleunigen zum Zielstrich abbiss.

Italienische Freude in Japan: Sieg Numero 5 für die 04!

Dovis fünfter Saisonsieg reduziert den Punkteabstand an der Spitze der WM-Tabelle auf Marquez auf 11 Zähler, der WM-Spannungsbogen kann also schon nächstes Wochenende in Australien weiter…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,373 Sekunden