MotoGP Jerez/ESP: Beide Suzuki Piloten in den Top 6

26 April 2016 | 12:39 pm

MotoGP JerezWährend in Deutschland am letzten Wochenende der Winter zurückkehrte, konnten sich die MotoGP Piloten im Süden Spaniens bei sommerlichen Temperaturen um die 25° Celsius und idealen äußeren Bedingungen messen. Maverick Viñales konnte sich am Samstag den 5. Startplatz sichern, doch der Spanier verlor auf dem Weg zur ersten Kurve ein wenig an Boden und konnte […]

Der Beitrag MotoGP Jerez/ESP: Beide Suzuki Piloten in den Top 6 erschien zuerst auf Suzuki Deutschland GmbH – Motorrad und ATV.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,033 Sekunden