MotoGP Live-Ticker: Bewölkter Trainingsauftakt in Spielberg

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-08-11 09:00:37

Es ist Freitag und vor uns liegt der erste Trainingstag der Motorrad-WM beim Großen Preis von Österreich 2017. Nachdem die MotoGP im vergangenen Jahr hier im Comeback feierte, gastiert sie zum zweiten Mal auf dem neuen Red Bull Ring und es werden wieder jede Menge Fans erwartet. Allerdings soll das Wetter unbeständig werden. Im Moment hängen noch dicke Wolken über der Strecke, noch ist es aber trocken.

Durch die heutigen Trainings begleiten dich Gerald Dirnbeck und Maria Reyer, die vor Ort Eindrücke und Stimmen sammeln. An den Tickertasten sitzt für dich Juliane Ziegengeist. Wenn du Fragen oder Anregungen haben solltest, erreichst du uns jederzeit über das Kontaktformular.

Der Zeitplan für Freitag:
09:00 – 09:40 Uhr: Moto3 FP1
09:55 – 10:40 Uhr: MotoGP FP1
10:55 – 11:40 Uhr: Moto2 FP1

13:10 – 13:50 Uhr: Moto3 FP2
14:05 – 14:50 Uhr: MotoGP FP2
15:05 – 15:50 Uhr: Moto2 FP2


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,063 Sekunden