MotoGP Misano: Vinales auf Pole, Marquez mit Sturz

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-09 16:10:06

Maverick Vinales - © GP-Fever.de

© GP-Fever.de – Maverick Vinales startet beim Grand Prix von San Marino von der Pole

Maverick Vinales macht Yamaha in Misano trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von Valentino Rossi glücklich: Der Spanier sicherte sich in einem engen Qualifying mit einer Bestzeit von 1:32.439 Minuten die Pole-Position vor Ducati-Pilot Andrea Dovizioso (+0,162 Sekunden) und Weltmeister Marc Marquez (+0,197).

Der Honda-Fahrer konnte im finalen Showdown nicht mehr eingreifen, nachdem er kurz vor Sessionende gestürzt war.

„Ich bin auf dem zweiten Reifensatz gestürzt“, erklärt Marquez. „Wir haben den Medium probiert, da wir dachten, dass ich mich darauf noch steigern könnte. Ich bin ziemlich gut gefahren, mir sind allerdings ein paar Fehler unterlaufen. Ich wollte die darauf folgende Runde besser vorbereiten, dabei bin ich aufgrund des Windes in dieser Kurve mit dem Rad auf die weiße Linie gekommen. Dann habe ich die Front verloren. Das Wichtigste ist, dass ich weiß, warum…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,831 Sekunden