Home / Racing News / MotoGP-Test in Buriram: Vier Fragen

MotoGP-Test in Buriram: Vier Fragen

2018-02-15 15:50:17

(-Total.com) – Buriram in Thailand, das hat der -Fan noch kaum gehört – der allerdings schon. Seit 2015 ist die -Weltmeisterschaft hier zu Gast, die Sieger der sechs ausgetragenen Läufe hießen Jonathan Rea, Jonathan Rea, Jonathan Rea, Tom Sykes, Jonathan Rea – und Jonathan Rea. Die MotoGP dürfte allerdings um einiges schneller sein.

Marc Marquez, Andrea Dovizioso

und Dovizioso starten in den zweiten MotoGP-Test des Jahres

Zoom

1. Wie ist die Strecke von Buriram?

Die Superbike-Piloten waren über den 4,552 Kilometer langen Chang International Circuit immer zweigeteilter Meinung. Zwar fiel die Piste durch einen hohen Spaßfaktor und viele, abwechslungsreiche Komponenten auf, allerdings sind…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.