Home / Motorrad News / Motorrad-Fahrerin bei Sturz in Kleinziethen verletzt

Motorrad-Fahrerin bei Sturz in Kleinziethen verletzt

2018-07-16 17:57:00

Auf der B96a zwischen Kleinziethen und Mahlow kam es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall. Auf erheblich verschmutzter Fahrbahn war eine 27-jährige Frau beim Abbiegen mit ihrem gestürzt und hatte sich dabei leichte Verletzungen zugezogen, die im Krankenhaus behandelt wurden.

Zur Höhe der Schäden liegen keine Informationen vor, aber das Krad wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Bis gegen 21 Uhr fanden an der Unfallstelle Reinigungsarbeiten statt.

Von MAZonline

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.