Home / Motorrad News / Motorrad kollidiert mit Auto: Mann wird schwer verletzt

Motorrad kollidiert mit Auto: Mann wird schwer verletzt

2018-07-11 09:46:00

Ein 32 Jahre alter ist in Berlin-Mariendorf verunglückt und schwer verletzt worden. Der 32-Jährige versuchte am Dienstagabend auf dem Mariendorfer Damm, ein rechts zu überholen, wie die am Mittwoch berichtete. Dabei kollidierte er mit einem geparkten Fahrzeug und stürzte anschließend auf die Motorhaube des neben ihm fahrenden Autos. Der 32-Jährige kam in ein Krankenhaus.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.