Motorrad Langstrecken Weltmeisterschaft Le Mans/FRA: Suzuki auf dem Podium

13 April 2016 | 10:47 am

World Endurance Le MansDas legendäre 24h-Rennen von Le Mans wurde dieses Jahr von wechselhaftem, kühlem Wetter überschattet, das für viele Rennstürze sorgte. Auch das SERT Team wurde nicht von Ausrutschern verschont und musste sich vor 72.300 Zuschauern mächtig ins Zeug legen, um von ganz weit hinten wieder auf den fünften Platz nach vorne zu fahren. Zunächst konnte Vincent […]

Der Beitrag Motorrad Langstrecken Weltmeisterschaft Le Mans/FRA: Suzuki auf dem Podium erschien zuerst auf Suzuki Deutschland GmbH – Motorrad und ATV.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,876 Sekunden