Home / Motorrad News / Motorrad: Marquez stürzt im Valencia-Qualifying

Motorrad: Marquez stürzt im Valencia-Qualifying

Hits: 0

2018-11-17 16:05:21


Das Qualifying für das letzte -Rennen der Saison 2018 ist am Samstag von einem Sturz des Weltmeisters überschattet worden. Marc wurde in Valencia in der ersten Runde des Q2 spektakulär abgeworfen und zog sich dabei eine Schulterverletzung zu. Trotzdem stieg der Spanier wieder auf seine .

17.11.2018 16.04

seit heute, 16.04 Uhr

Marquez, der schon seit einigen Wochen als alter und neuer Weltmeister der MotoGP-Klasse feststeht, verletzte sich bei seinem Crash erneut an seiner bereits lädierten linken Schulter. Der 25-Jährige stieg nach kurzer Behandlung jedoch wieder auf seine Maschine und raste noch auf Platz fünf.

Die Poleposition sicherte sich in einer hauchdünnen Entscheidung Maverick Vinales () vor seinem spanischen Landsmann Alex Rins (/+0,068 Sek.) und dem Italiener Andrea Dovizioso…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.