Motorrad-Neuheiten für den Frühling – Magazin – Rhein Neckar Zeitung

Willkommen zur neuen Motorradsaison27.03.2016, 06:00 Uhr Charakteristischer Doppelschalldämpfer: Die BMW nineT. Aus der neuen Motoren-Familie von Triumph: Die Street Twin. Fotos: Werk Kultig und stilsicher: Die Indian Scout Sixty Vom „Screamin’ Eagle Twin Cam 110B“ befeuert: Die Harley Davidson Fat BoyVon Heiko P. WackerAllzu hart war er nicht, der letzte Winter. Und doch freuen sich alle über steigende Temperaturen, sonnige Stunden und trockene, streusalzfreie Straßen. Es liegt uns eben im Blut. Und so juckt es auch den lebensfreudigen Biker, nennen wir ihn mal „Moto Heidelbergensis“, das lieb gewonnene Eisen mal wieder aus der Garage zu zerren. Vielleicht aber juckt es auch im Portemonnaie? Es rollen da nämlich in diesem Frühling ein paar recht interessante Neuheiten auf uns zu.

Weiterlesen: Motorrad-Neuheiten für den Frühling – Magazin – Rhein Neckar Zeitung

Seite generiert in 0,923 Sekunden