Home / Motorrad News / Motorradfahrer flüchtete als Falschfahrer vor der Polizei

Motorradfahrer flüchtete als Falschfahrer vor der Polizei

2018-09-03 03:44:21

Von Polizeidirektion Bad Kreuznach

vor 54 Minuten

Bad Kreuznach, B41 (ots) – Zu einer sogenannten Verfolgungsfahrt kam es am Montag gegen 00:45 Uhr. Eine Streife der Bad Kreuznach wollte in der Rüdesheimer Straße einen kontrollieren. Der , wie sich später herausstellte ein polizeibekannter 22-Jähriger aus Bad Kreuznach, flüchtete daraufhin mit stark überhöhter Geschwindigkeit über den Brückes bis zum Kreisverkehr Bretzenheim. Dort fuhr der 22-Jährige offenbar vorsätzlich als Falschfahrer auf die B41 in Richtung Autobahn auf. Die Beamten folgten dem Mann und konnten den Gegenverkehr mittels Blaulicht warnen. Als der 22-Jährige schließlich wendete, konnten die Beamten ihn vom ziehen und widerstandslos festnehmen. Der 22-Jährige war nicht im…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.