München – Tote bei Motorrad-Unfällen – Bayern

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2018-04-15 18:54:00

In der noch jungen Motorradsaison und bei bestem Wetter zum Wochenende sind in Bayern mehrere Zweiradfahrer verunglückt. Zwei Biker und ein Rollerfahrer starben bei Unfällen, zwei wurden schwer und mehrere leicht verletzt. Bei Ursberg (Landkreis Günzburg) kam ein 33 Jahre alter Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem abbiegenden Traktor ums Leben. Zwei tödliche Unfälle geschahen im Landkreis Rosenheim. Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer wurde bei Frasdorf von einem Auto erfasst, das in eine Gruppe von fünf Bikern fuhr. An einer Kreuzung in Tuntenhausen verunglückte ein 74 Jahre alter Rollerfahrer tödlich. Ihm war die Vorfahrt genommen worden.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.