MX WM Neuquen/ARG: Drittes Podium für Seewer

13 April 2016 | 6:12 am

MX WM ArgentinienNach einem kurzen Stopp in Europa, fand das vierte Rennen zur Motocross Weltmeisterschaft erneut in Übersee statt. Zum zweiten Mal gastierten die besten Motocross Piloten im argentinischen Neuquen vor 29.000 begeisterten Zuschauern. Jeremy Seewer (Suzuki World MX2) hatte am Samstag noch etwas Mühe, sich auf den Kurs mit weichem, rutschigem Boden einzustellen, belegte jedoch im […]

Der Beitrag MX WM Neuquen/ARG: Drittes Podium für Seewer erschien zuerst auf Suzuki Deutschland GmbH – Motorrad und ATV.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,594 Sekunden