Nazi-Rocker

DAGEGEN WEHREN WIR UNS
Daß Rocker und in Gruppe fahrende Biker fälschlicher Weise immer wieder pauschal von Politiker und Polizei über verschiedenste Medien kriminalisiert werden ist so alt wie das Rocker- und Bikerwesen selbst. Seit einiger Zeit setzt man aber mit dem kürzlich erfundenen Unwort NAZIROCKER dieser unschönen Gepflogenheit eine nicht hinnehmbare Krone auf. Man versucht damit über Medien ROCKER MIT NAZIS gleich zu setzen. “Rocker sind keine Nazis bzw. gleichzusetzen mit kriminellen Organisationen”. Wir Rocker und Biker steht dafür ein, daß sich in der Bevölkerung nicht weiter der Verdacht verhärtet, jeder Rocker sei ein unzivilisierter, krimineller und besoffen wild um sich schlagender “NAZI-ROCKER”. Auseinandersetzungen treten meist nur auf, wenn der Gegenüberstehende keinerlei Respekt zollt oder sich abwertend verhält, niemals aber weil der Gegenüberstehende einer anderen Nation angehört! Es gibt zudem auch eine einfache Rockerregel: WIE MAN IN DEN WALD HINEIN RUFT SO SCHALLT ES ZURÜCK!!! Treue, Ehrlichkeit, Respekt und die Liebe zur Famile, sind Tugenden ohne die kein Rockerclub lange bestehen könnte. Diese Tugenden will man den Clubs medienwirksam mit unsauberen Mitteln absprechen und alles Clubgeschehen kriminalisieren, sowie politisieren.

Rocker stehen für nachfolgende Punkte ein:
NEIN zu politischen Extremismus, egal aus welcher Richtung.
NEIN zu HARTEN DROGEN und Anabolika.
NEIN zur organisierten Kriminalität.
NEIN zur Kinderpornografi.
NEIN zur Beschneidung der Meinungsfreiheit und sonstiger Menschenrechte.
NEIN zu den überzogenen behördlichen Übergriffen und Bespitzelungen bei Rockerclubs und Bürger.
NEIN zum behördlichen Kuttenverbot.

Durch voreilige Pressemeldungen wird schnell in der Bevölkerung die Ansicht vertreten, dass ein Rocker oder in Gruppe fahrender Biker etwas mit Nazis zu schaffen hat. Hiermit distanzieren wir uns von dieser voreiligen Meinung.
Kein ROCKER braucht Nazis, und erst recht keine sogenannten Rocker-Nazis!!
Sicherlich gibt es schwarze Schafe, aber pauschalieren ist der denkbar ungünstigste Weg ein Problem zu lösen.


WENN DU AUCH DIESER MEINUNG BIST DANN NIMM DEN NACHFOLGENDEN BANNER mit Link zu dieser Seite UND SETZE IHN AUF DEINE INTERNETSEITE:

Quelle: Nazi-Rocker | R O C K E R N E W S

Seite generiert in 2,717 Sekunden