Home / Motorrad News / Neue Firmierung: Vogel Communications Group

Neue Firmierung: Vogel Communications Group

2018-08-08 13:19:00

Das Würzburger Fachmedienhaus Vogel Business Media firmiert seit dem 1. Juni 2018 unter einem neuen Firmennamen: Vogel Communications Group. Das Unternehmen versteht sich als umfassender Dienstleister für B2B-Kommunikation.

Das Würzburger Fachmedienhaus Vogel Business Media, zu dem auch »bike und business« gehört, firmiert seit dem 1. Juni 2018 unter Vogel Communications Group. Damit einher geht ein neues Firmenlogo, das erstmals seit 1984 angepasst wurde, sowie ein komplett neues Corporate Design. Farben, Logo, Website und Co. – sämtliche Elemente, die das Markenbild formen, wurden neu gestaltet: Das Ergebnis ist ein neuer, moderner Look mit einer Hommage an die Tradition.

We empower you!

01.06.18 – Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 22/2018/II), Folge 600: Wie gerufen zum (für mich durchaus) beachtenswerten kleinen Jubiläum meines Speedlogs (600, ich wiederhole, in Buchstaben: „sechshundert“!), fand in dieser Woche der Vogel-Markentag in Würzburg…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.