Home / Motorrad News / Neumünster: Kripo: Wem gehört das Motorrad?

Neumünster: Kripo: Wem gehört das Motorrad?

2018-08-10 06:44:00

An dem Geländefahrzeug waren keine Kennzeichen angebracht, teilte die Pressestelle der Polizeidirektion Neumünster mit. Außerdem wurde die Rahmennummer entfernt. Die Ermittler gehen darum davon aus, dass es sich um ein gestohlenes handelt.

Der Eigentümer konnte trotz intensiver Recherche bis heute nicht festgestellt werden. Die Kripo bittet um Mithilfe der Bevölkerung und fragt: “Wem gehört dieses auffällige Motorrad?” Hinweise erbittet sie unter der Rufnummer 04321/945-0.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.