Next Generation Harley gesucht – News Wirtschaft: Unternehmen

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-07-20 16:31:08

Jetzt mal ehrlich: Kann ein Mensch cooler aussehen als auf einer Harley? Peter Fonda auf der 1951 Panhead Chopper in «Easy Rider», Arnold Schwarzenegger auf einer 1990 Fat Boy in «Terminator 2», Bruce Willis auf der 1986 FXR Super Glide in «Pulp Fiction». Selbst der coolste Typ der TV-Geschichte, Fonzie aus der Serie «Happy Days», war in den ersten Staffeln auf einer 1947 Knucklehead Bobber unterwegs. Die legendären Motorräder aus Milwaukee gehören schon lange zu den Insignien von Coolness. Und so fragen nun viele mit Recht: Was zur Hölle ist bei der Firma so schiefgelaufen?

Wer kennt dieses Bild nicht? Dennis Hopper, Peter Fonda und Jack Nicholson im Film «Easy Rider» (Getty Images, 1969).

Harley-Davidson hat, wie berichtet, am Dienstag verheerende Zahlen für das zweite Quartal vermeldet, den Wegfall von 180 Arbeitsplätzen in den USA angekündigt und weiter sinkende Verkäufe prognostiziert. «Niemand will solche Massnahmen ergreifen müssen», sagte…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,322 Sekunden