No Nukes…

3 April 2016 | 9:23 am

Weder Macheten, noch Pistolen oder gar Atomwaffen waren gefunden worden, als sich die Hells Angels am 31. Oktober 2015 im Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf zu einem Jahrestreffen versammelten. Und das, obwohl sich mehr als 700 dieser Schwerstkriminellen Subjekte getroffen haben. Gerade einmal 10 Messer waren gefunden worden, obwohl Rocker aus 26 Ländern anwesend waren. Auf eine Anfrage des SPD-Abgeordneten Tom Schreiber wurde nun geantwortet, dass 370 Polizisten das Treffen beobachtet hätten. Die Deutsche Presse Agentur geht…

Der Beitrag No Nukes… erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,988 Sekunden