NVidia Shield K1 – Mojomag

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

23 March 2017 | 7:02 pm

Ich habe ja dereinst als Tech-Redakteur bei der c‘t gearbeitet und diese Persona ist heute Nacht erwacht, um euch etwas über mein Arrangement zu erzählen, mit dem ich bei geringem Gepäckraum meine Arbeit erledige: ein NVidia Shield K1 (Android-Tablet) mit einem Microsoft Universal Foldable Keyboard (klappbare Fullsize-Bluetooth-Tastatur), Jota+ als Texteditor, Word für die Redaktionen und NVidias Stift für die eigene Software „Dabbler“. Was nicht im Video ist: Wir kriegen Bilder auf Präsentationen immer auf USB-Sticks. Dazu habe ich einen Adapter für 3,50 Euro gekauft, der am Micro-USB-Port einen Fullsize-USB-Port für den Stick adapteriiert. Damit fehlt es an keiner Funktion, die ich unterwegs brauche. Es fehlt maximal an etwas Komfort.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,771 Sekunden