Home / Motorrad News / Oberlungwitz – Polizei Sachsen: Auffahrunfall mit Motorrad – Fahrer schwer verletzt

Oberlungwitz – Polizei Sachsen: Auffahrunfall mit Motorrad – Fahrer schwer verletzt

2018-04-13 01:34:21

Ein 54-jähriger übersah den Bremsvorgang eines vor ihm fahrenden Pkw Skoda und fuhr auf diesen auf. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er im Anschluss an den Unfall mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Zur Beseitigung der auslaufenden Betriebsmittel wurde die Ölwehr eingesetzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ungefähr 10.000 Euro.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.