Osmanen sorgen für Unruhe

7 April 2016 | 8:04 am

Essen –  Anwohner und Geschäftsleute in sind in Sorge vor einer Ansiedlung der „Osmanen Germania“. Es habe massive Drohungen und Einschüchterungen gegeben. Nach Beobachtungen des Landeskriminalamtes versucht die Gruppe, in NRW Fuß zu fassen, um sich Marktanteile im Konkurrenzkampf mit anderen Rockergruppen zu sichern. Inzwischen gebe es bundesweit etwa 20 neue Osmanen Niederlassungen, allerdings keine in Essen. In einer Shisha-Bar im Stadtteil Frohnhausen hatten etwa 70 Mitglieder des Rockerclubs am Osterwochenende zwei Tage lang gefeiert…

Der Beitrag Osmanen sorgen für Unruhe erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,933 Sekunden