Home / Motorrad News / Papa von Motorrad-Star Folger: „Jonas geht’s besser“

Papa von Motorrad-Star Folger: „Jonas geht’s besser“

2018-06-13 09:27:00

  • schließen

Jonas Folger ist rund ein halbes Jahr nach seinem Burnout und dem Ausstieg aus der auf dem Weg der Besserung.

„Es geht immer besser. Die Genesung schreitet voran, aber es ist ein Prozess, ich hoffe, dass er die Kurve kriegt“, bestätigte Vater Jakob unserem Blatt.

Für seinen Ex-Teamchef Herve Poncharal und die ist der 24-Jährige abgetaucht, um Abstand zu bekommen. Aktuell soll er mit Freundin Anna im Wohnmobil durch…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.