Home / Racing News / Pedrosa am letzten Tag Schnellster

Pedrosa am letzten Tag Schnellster

2018-02-18 11:11:46

(-Total.com) – Der dreitägige -Wintertest in Thailand ging erneut mit einer -Bestzeit zu Ende. Am späten Nachmittag ging Dani Pedrosa auf Zeitenjagd und wurde mit 1:29.781 Minuten gestoppt. Damit verdrängte der Spanier im letzten Moment noch Johann Zarco (Tech-3-) von der Spitze. Nur Pedrosa, Zarco und Marc (gestern) blieben auf dem neuen Chanig-International-Circuit in Buriram unter 1:30 Minuten. Die Top 5 lauteten am letzten Tag: Pedrosa, Zarco, Cal Crutchlow (LCR-), Marquez und Alex Rins ().

Daniel Pedrosa

Am späten Nachmittag stellte Dani Pedrosa die Tagesbestzeit auf

Zoom

Auch zum Abschluss des Tests gab es große Sorgen im Yamaha-Werksteam. Maverick Vinales gab zu Protokoll, dass es sein bisher schwierigster Test war. “Wir realisieren, dass wir ein Problem…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.