Home / Racing News / Pit Beirers Eindrücke beim Valencia-Test

Pit Beirers Eindrücke beim Valencia-Test

Hits: 0

2018-11-21 13:30:39

(-Total.com) – Der Valencia-Test leitet die nächste Phase des MotoGP-Projekts von ein. Mit Pol Espargaro und Johann Zarco im Werksteam sowie mit Hafizh Syahrin und Miguel Oliveira bei Tech 3 kann das österreichische Team gleich mit vier Fahrern testen. Besonders gespannt war man auf die Aussagen von Zarco und Syahrin, die bisher nur die kannten. Beide zeigten sich nach dem ersten Testtag von der Power und dem Drehmoment des V4-Motors beeindruckt. Allerdings strichen beide den Kurveneingang als Problemstelle hervor.

Pit Beirer

Für Pit Beirer beginnt eine neue Phase des -Projekts von KTM Zoom

“Das waren am ersten Tag prinzipiell die beiden Themen”, bestätigt KTM-Motorsportchef Pit Beirer bei ‘MotoGP.com’. “Sie sind vom Motor sehr beeindruckt. Der Kurveneingang war schwierig. Beide haben die gleichen Aussagen getroffen, dass es schwierig ist, wenn sie die Bremse lösen. Aber Pol will das so haben. Pol drückt das komplette nach…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.