Home / Motorrad News / POL-HRO: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW in Neukloster

POL-HRO: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW in Neukloster

2018-07-24 23:29:06

Neukloster (ots) – Am Dienstag ereignete sich gegen 17:15 Uhr ein Verkehrsunfall in der Bützower Straße in Neukloster, im Landkreis Nordwestmecklenburg.

Nach bisherigem Sachstand kam der unfallverursachende PKW-Fahrer aus einer Einmündung und fuhr auf die Hauptstraße. Hierbei übersah dieser den auf der Hauptstraße befindlichen und vorfahrtberechtigten . Es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Der 51-jährige trug außer dem Helm keine weitere Schutzkleidung und verletzte sich hierdurch schwer, aber nicht lebensbedrohlich.

Der 42-jährige Autofahrer blieb unverletzt, konnte jedoch keine erforderliche Fahrerlaubnis nachweisen. Gegen ihn wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit und mussten geborgen werden. Es entstand Sachschaden von ca. 4000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden.

Ben Niemeyer
Polizeihauptrevier Wismar
Polizeiinspektion...

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.