Home / Motorrad News / POL-MA: Sinsheim: Motorrad kontra Nissan – 50-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt

POL-MA: Sinsheim: Motorrad kontra Nissan – 50-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt

Hits: 0

2018-05-17 09:49:37

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In der Neuland-/Strombergstraße kam es am Mittwochmorgen kurz vor 6 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger -Fahrer verletzt wurde und nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Eine 62-jährige Nissan-Fahrerin, die von der Strombergstraße nach links in die Neulandstraße einfahren wollte, gewährte dem Yamaha-Fahrer nicht die Vorfahrt. Dieser erkannte sofort die Situation, bremste auf der regennassen Fahrbahn und verlor dabei jedoch die Kontrolle über sein . Er rutschte gegen den Nissan und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Sachschaden entstand in Höhe von rund 2.000 Euro. Das nicht mehr fahrbereite Motorrad transportierte ein Abschleppunternehmen ab. Die Verursacherin sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
-bw.de/" class="uri-ext...

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.