POL-UL: (BC) Erlenmoos – Motorrad überschlägt sich / Schwere Verletzungen zog sich ein 29-Jähriger a…

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2018-04-12 11:49:16

Ulm (ots) – Gegen 15.45 Uhr war ein 29-Jähriger zwischen Bechtenrot und Edenbachen unterwegs. An einer Steigung rutschte das Hinterrad weg. Die KTM kam von der Straße ab und überschlug sich. Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik. Seine Maschine war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg das Zweirad. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 2.000 Euro. Die Feuerwehr sperrte die Fahrbahn für die Zeit der Unfallaufnahme.

++++0657210

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.