Polizei folgte heißer Spur

28 April 2016 | 8:58 am

Polizei folgte heißer Spur bis nach Düsseldorf Fast zeitgleich ereignete sich Folgendes: Im Januar dieses Jahres bekam ein 25-jähriger Oberhausener Besuch von einem Schlägertrupp, vorgefahren in einer Limousine mit Düsseldorfer Kennzeichen. Ein Rippenbruch war die Folge. Nachbarn informierten die Polizei, was dem vermeintlichen Opfer gar nicht recht war. Er hatte nämlich als Kurier Drogen verbracht – und hat sich selbst welche eingesteckt, ohne zu bezahlten. Die Spur führte die Polizei zu zwei 45- und 58-jährigen…

Der Beitrag Polizei folgte heißer Spur erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,158 Sekunden