Polizei hebt Cannabisplantage aus

16 March 2016 | 10:41 pm

Köln – Mit einer großangelegten Razzia ist der Polizei in Köln am Mittwochmorgen gegen Kriminelle vorgegangen. Gegen 6 Uhr durchsuchten die Beamten zahlreiche Wohnungen mit Spezialeinheiten – sowohl im Kölner Stadtgebiet sowie im Bereich Rösrath und Neunkirchen-Seelscheid. Insgesamt sollen neun Haftbefehle vollstreckt und drei Verdächtige im Alter von 26, 32 und 42 Jahren festgenommen worden sein. Die Männer werden beschuldigt, an einer Schießerei am Kölnberg im vergangenen Jahr beteiligt gewesen zu sein. Als Hauptverdächtiger kommt ein…

Der Beitrag Polizei hebt Cannabisplantage aus erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,837 Sekunden