Home / Motorrad News / Polizei Reichertsheim: Überholendes Motorrad übersehen

Polizei Reichertsheim: Überholendes Motorrad übersehen

2018-07-18 17:12:00

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kraftradfahrer kam es am gestrigen Dienstag mittags auf der B 12 bei Tiefenstätt.

Dort war ein 24jähriger Traktorfahrer in Richtung Mühldorf unterwegs. Hinter ihm hatten sich viele Fahrzeuge angereiht.

Hinter Ramsau blinkte er dann links, um nach Tiefenstätt abzubiegen.Hierbei übersah er jedoch, daß er gerade von einem 49jährigen überholt werden sollte. Als das neben dem Traktor fuhr, bog der Traktorfahrer nach links ab und der linke Vorderreifen berührte dabei die rechte Seite des Motorrades und den rechten Fuß des Kraftradfahrers.

Dieser konnte sich zu seinem großen Glück zwar noch auf der Straße halten und kam nicht zu Sturz, er mußte jedoch vom BRK mit einem Sprunggelenksbruch in das Krankenhaus Mühldorf eingeliefert werden. An seinem Motorrad entstand relativ geringer Sachschaden in Höhe von ca. 500 €.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.