Polizei stürmt Bordell auf der Reeperbahn

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

Hamburg – Die Sonderkommission „Rocker“ zeigt weiter Flagge auf der Reeperbahn.

Rund 50 Beamte stürmten von Freitag auf Sonnabend gegen Mitternacht das Sex-Haus „Pink Palace“ (früher „Eros-Center“): Razzia!

https://www.facebook.com/Pink-Palace-Hamburg-854620957941056/

Die anwesenden Prostituierten wurden überprüft, Freier waren völlig verschreckt. Soko-Leiter Mirco Streiber war höchstpersönlich vor Ort.

Als die Beamten hier fertig waren, ging es schräg gegenUeber in der Silbersackstraße weiter. Auch im „Champions Coffee“, einem Treff der Hells Angels MC, wurden mehrere Personen überprüft und durchsucht. Bereits zum 4. Mal seit der Schießerei im Dezember auf der Reeperbahn flog die Polizei hier ein.

Am 28. Dezember wurde an der Holstenstraße mindestens sieben Mal auf ein Taxi gefeuert, in dem drei verfeindete Mongols MC Rocker saßen. Ein 28-Jähriger bekam einen Schuss in den Rücken, zwei weitere Männer wurden leichter verletzt.

http://www.bild.de/regional/hamburg/razzia/in-puff-und-kneipe-44456634.bild.html


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Zur Website

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Fuer das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.

Seite generiert in 0,972 Sekunden