Polizeiaufmarsch bei Privatparty

2 May 2016 | 9:01 am

Am Sonntag 01.05.2016 war Wiehl wohl sicherlich einer der sichersten Orte in ganz NRW. Hundertschaften der Bundespolizei sicherten die Innenstadt! Eigentlich wollte man sich nur unter Freunden treffen, so der Tony P. ein Freund Tim K. vom Brothers MC mit seinen Freunden bei ihm am Nachmittag vorbeischaute. Dieses Freundestreffen rief jedoch einen Großeinsatz der Polizei auf den Plan und ca. 40 Einsatzfahrzeuge der Polizei begleiteten am Nachmittag die freundschaftliche Zusammenkunft. Für den Ex-SEK Beamten und der Stimme der Brothers MC…

Der Beitrag Polizeiaufmarsch bei Privatparty erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,123 Sekunden