Polizeipräsidium Tuttlingen: Beim Überholen mit entgegenkommendem Auto zusammengestoßen – Motorradfa…

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-10-01 11:47:00

Polizeipräsidium Tuttlingen: Beim Überholen mit entgegenkommendem Auto zusammengestoßen – Motorradfahrer leicht verletzt

Danke für Ihre Bewertung!


0

Am
Freitagnachmittag ist ein 58-jähriger Motorradfahrer zwischen
Möhringen und Eßlingen auf der Kreisstraße 5944 beim Überholen mit
einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen und hat sich bei einem
folgenden Sturz am Bein verletzt.

Der Biker war gegen 15 Uhr auf einer 1200er Suzuki auf der schmalen K 5944 in Richtung Eßlingen unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang Möhringen setzte der Motorradfahrer in einer leichten Rechtskurve zum Überholen an, obwohl er den weiteren Verlauf der Straße nicht vollständig einsehen konnte. Gerade als der Biker zum Überholen ausgeschert war, kam ein Seat Leon eines 59-jährigen Autofahrers entgegen. In der Folge streifte der Motorradfahrer den Außenspiegel und die…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,579 Sekunden