Polo-Motorrad hat den besten Service

2018-08-09 08:35:00

Polo-Motorrad schneidet in einem Servicevergleich von Motorradzubehör-Filialisten am besten ab, knapp vor Louis und der Motorrad-Ecke. Hein Gericke ging während der Mystery-Tests in Insolvenz und wurde vom durchführenden Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) aus der Wertung genommen.

Kompetenzgrad, Kommunikationsqualität, Angebot, Aktivitätsgrad, Qualität des Umfelds und der gebotene Zusatzservice – das waren die Kriterien für die Bewertung der Servicequalität von vier Motorradzubehörspezialisten, die das im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) unter die Lupe genommen hat. Die Belegschaft des DISQ besteht aus Ökonomen, Soziologen und Psychologen sowie rund 1.500 geschulten Testern, die Studien, wie die aktuelle zum Thema Motorradzubehör, durchführen. Ziel des DISQ ist es nach eigener Aussage, Transparenz und Verbesserungen der Servicequalitäten in Deutschland zu schaffen.

Von März bis Mai wurden…

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen