Polo-Motorrad hat den besten Service

2018-08-09 08:35:00

- schneidet in einem Servicevergleich von -Filialisten am besten ab, knapp vor und der Motorrad-Ecke. Hein Gericke ging während der Mystery-Tests in Insolvenz und wurde vom durchführenden Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) aus der Wertung genommen.

Kompetenzgrad, Kommunikationsqualität, Angebot, Aktivitätsgrad, Qualität des Umfelds und der gebotene Zusatzservice – das waren die Kriterien für die Bewertung der Servicequalität von vier Motorradzubehörspezialisten, die das im Auftrag des Nachrichtensenders n- hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) unter die Lupe genommen hat. Die Belegschaft des DISQ besteht aus Ökonomen, Soziologen und Psychologen sowie rund 1.500 geschulten Testern, die Studien, wie die aktuelle zum Thema Motorradzubehör, durchführen. Ziel des DISQ ist es nach eigener Aussage, Transparenz und Verbesserungen der Servicequalitäten in zu schaffen.

Von März bis Mai wurden…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Sag uns was Du denkst

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen