Polo-Store Passau am neuen Standort

11 April 2016 | 8:12 am

Die Passauer Niederlassung des Zubehörfilialisten Polo findet sich seit 2. April in der Meraner Straße 1. Der neue Shop hat eine Fläche von 500 Quadratmetern.
Dank vergrößerter Verkaufsfläche konnte der Technikbereich erweitert werden. Das bedeutet: »Durch den Standortwechsel auf die Meraner Straße können wir unseren Kunden eine noch größere Auswahl an Technik-, Umbau- und Verschleißartikeln bieten«, so Stefan Dittlmann, Leiter des POLO Stores in Passau.
Die Mitarbeiter wurden durch Schulungen in der Polo Akademie auf das vergrößerte Sortiment und die damit verbundenen Kundenwünsche und Fragen vorbereitet.
Polo Passau, Meraner Str. 1, 94036 Passau, Öffnungszeiten: Mo.–Sa.: 9.00 – 20.00 Uhr
Opens external link in new window Weitere Informationen



Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,675 Sekunden