Prügelei mit Großfamilie

19 August 2016 | 9:02 am

Erkrath – Ein Streit endete im nordrhein-westfälischen Erkrath in einer Massenschlägerei. Beteiligte waren zwei libanesische Großfamilien und und Rocker der Hells Angels. Bei einer Schlägerei zwischen zwei libanesischen Großfamilien, an dem auch die Hells Angels beteiligt waren, seien am Mittwochabend drei Polizisten verletzt worden. Ursprünglich sei bei der Polizei ein Notruf eingegangen, weil sich zwei Personen um einen Parkplatz gestritten haben sollen, sagte ein Sprecher. Als die Polizei dann am Hochdahler Markt eintraf, prügelten sich dort 50 bis 60…

Der Beitrag Prügelei mit Großfamilie erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,172 Sekunden