Racetec RR ist der “Tyre of the Year 2015″

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

16 Oktober 2015

Racetec RR ist der “Tyre of the Year 2015″

Wir haben zu danken: Die renommierte britische Motorradzeitschrift Motorcycle News MCN hat unseren METZELER RACETEC™ RR zum “Tyre of the Year 2015″ ernannt.

Grundlage für die Auszeichnung ist die Leistung unseres Reifens in diversen Vergleichstests und die beeindruckende Performance auf der Rennstrecke. Schon Anfang des Jahres überzeugte der METZELER RACETEC™ RR beim Vergleichstest in Jerez.

Obwohl die K1 und die K2 Reifen-Varianten am besten für den Rennstreckenbetrieb geeignet sind, wurde im MCN-Test in Jerez der K3, der härteste METZELER RACETEC™ RR Reifen, verwendet und mit dem Titel “Best Sporty Tyre” ausgezeichnet.

Beim internationalen Road Racing verhalf der METZELER RACETEC™ RR dem Briten Ian Hutchinson zum sensationellen Sieg auf der Isle of Man TT 2015 und mehrfachen Siegen beim North West 200. METZELER dominierte so das Podium beider Rennveranstaltungen.

Michael Neeves, der Senior Road Tester der Motorcycle News MCN, erklärte: “Die METZELER RACETEC™ RR haben dem härtesten aller MCN Tests standgehalten! Wir haben die Reifen, sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke, an das absolute Limit gebracht. Mit Leichtigkeit steckten sie alles weg. Der RACETEC™ RR ist der perfekte Reifen mit der Fähigkeit, den Wechsel von Straße auf Rennstrecke zu vollziehen.”

Simon Carter, der METZELER UK Marketing Manager, fügte hinzu: “Wir sind unglaublich stolz, dass der METZELER RACETEC™ RR zum Reifen des Jahres 2015 gekürt wurde. Da MCN seit 60 Jahren die weltweit bekannteste Motorradzeitschrift ist, sind wir sehr erfreut über diese Auszeichnung. Das positive Feedback aller Metzeler Motorradfahrer begeistert uns sehr und wir freuen uns schon jetzt auf weitere Erfolge in der Zukunft.”

Mehr zum METZELER RACETEC™ RR finden Sie hier: http://www.metzeler.com/site/de/products/tyres-catalogue/Racetec-RR.html


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Source link

Seite generiert in 0,822 Sekunden