Razzia – Rocker festgenommen

16 March 2016 | 7:55 am

Duisburg – Bei einem SEK-Einsatz im Rockermillieu haben Ermittler im Auftrag der Duisburger Staatsanwaltschaft mehrere Wohnungen in Duisburg und im hessischen Gießen durchsucht. Dabei haben die Polizisten ein Hells-Angels Mitglied festgenommen. Der 45-Jährige soll erfolgreich eine größere Geldsumme von einer Chefin mehrerer Wettbüros erpresst haben. Außerdem soll er versucht haben, diese Wettbüros zusammen mit weiteren Mitgliedern der Hells Angels gewaltsam zu übernehmen. Zudem soll er die Frau entführt haben. Ziel war offenbar, die Wettbüros gewaltsam zu übernehmen….

Der Beitrag Razzia – Rocker festgenommen erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,844 Sekunden