Home / Racing News / Rea holt sich zweiten Sieg vor Ducati-Trio

Rea holt sich zweiten Sieg vor Ducati-Trio

Hits: 0

2018-04-14 14:18:00

(-Total.com) – WM-Leader Jonathan Rea holt im MotorLand Aragon seinen zweiten Saisonsieg vor einem -Trio. Xavi Fores erkämpft sich vor Heimpublikum Platz drei, während ihn Chaz Davies mit einem Manöver auf Start-Ziel noch überholen kann. Polesetter Marco Melandri beendet das erste Rennen an diesem Wochenende auf Platz vier. Ein Rennabbruch nach nur zwei Runden sorgte für eine Verzögerung, -Pilot Leon Camier scheint sich dabei verletzt zu haben.

Jonathan Rea

Jonathan Rea holt sich in Aragon den zweiten Saisonsieg vor dem Ducati-Trio Zoom

Am Start konnte sich Polemann Melandri zwar noch durchsetzen, allerdings übernahm WM-Leader Rea bereits nach wenigen Kurven die Führung. Dahinter reihte sich -Pilot Alex Lowes ein. Melandri wurde in der ersten Runde bereits auf Platz fünf zurückgereiht. Rea konnte sich sofort ein paar Zehntelsekunden vom Rest des Feldes absetzen.

Lowes und Rea-Teamkollege Sykes waren die ersten Verfolger,…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.