Rekordmann Jonathan Rea: Drei Superbike-Titel in Folge!

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-30 17:06:57

30. September 2017 – 17:06 Uhr

Jonathan Rea

Drei Superbike-WM-Titel in Folge: Jonathan Rea hat es geschafft!

© LAT

(Motorsport-Total.com) – Jonathan Rea hat sich am heutigen Samstag endgültig einen Platz in den Geschichtsbüchern der Superbike-Weltmeisterschaft (WSBK) gesichert. Mit einem souveränen Sieg im ersten von zwei Rennen 2017 in Frankreich sicherte sich der Brite zum dritten Mal in Folge den Weltmeistertitel. Der Kawasaki-Pilot ist der erste Fahrer in der Szene, dem dieses Kunststück gelang. Ganz nebenbei war der Erfolg bei schwierigen Bedingungen der 50. Rennsieg von Rea in der Superbike-WM.

„Crash in der Superpole, dann die Pole-Position, der Rennsieg und der Titel. Im Verlauf dieses Tages sind meine Emotionen in den Himmel geschossen. Ich bin überglücklich“, schildert Rea, der seinen Titel in der Auslaufrunde mit der nordirischen Flagge und dem Werfen von T-Shirts auf die Tribünen feierte. Immer wieder unterbrach der Brite die spontane Party auf der Strecke, um…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,045 Sekunden