Rizoma Neuheiten 2016 für Harley-Davidson Sportster Forty Eight – 1000ps.at

22 February 2016 | 9:44 am

Stolz präsentiert Rizoma die Ergebnisse einer langjährigen Entwicklung: An der Sportster Forty Eight von Harley-Davidson sind viele Teile verbaut, die sich vorerst noch in der Entwicklung befinden, aber so oder so ähnlich schon bald erhältlich sein sollen. So weist der aus dem vollem Block gefräste Kotflügel integrierte Blinker auf. Neu interpretiert hat mach auch die Kotflügel und den gefrästen Gabelstabilisator.
Besonders interessant für die großen Harley-Motoren: der Ansaugtrichter mit wasserdichtem Luftfilter. Außerdem gibt`s feine Radnaben und Zahnriemenabdeckungen, neue Fußrasten und verschiedene Griff-Optionen. Mit dem seitlichen Kennzeichenhalter werden die Herren von der Straßenwacht zwar wenig Freude haben, vielleicht Chopper-Fans dafür umso mehr. Das Projekt ist wie gesagt noch nicht fertig durchentwickelt, doch für die Zukunft darf man sich auf eine eigene Modellpalette von Rizoma zu Bikes wie der Harley-Davidson Sportster Forty Eight erwarten.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,014 Sekunden