Rock Missbrauch für Wahlkampf

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

Angesichts der Tatsache, dass die Medien bereits Ende Januar mit ihrer falschen Berichterstattung für einen Skandal sorgten, kann hinsichtlich der neuesten Berichte schon langsam über eine Hetzkampagne gesprochen werden. Damals verbreiten verschiedene Medien das Gerücht, dass ein Hells Angels-Mitglied für die Sicherheit in einem Flüchtlingsheim zuständig sein soll. Die Tatsache, dass es sich bei dem Gerücht um eine Falschmeldung handelte, wurde der Öffentlichkeit im Anschluss allerdings weitestgehend verschweigen. Politiker und Zeitungen welche dies als einen…

Der Beitrag Rock Missbrauch für Wahlkampf erschien zuerst auf RockerPortal.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.

Seite generiert in 0,853 Sekunden